Antje Albicker-Denkel

 

 

 

 

 

 

Über mich

Mein Name ist Antje Albicker-Denkel und ich bin 1978 in Konstanz geboren.

Ich bin verheiratet und habe selbst vier kleine Kinder (geboren 2009, 2011 & 2013, 2016).

Ich bin Diplom Sozialpädagogin (BA) (& staatlich anerkannte Erzieherin (BA)) & und habe im Laufe meiner Berufszeit verschiedene Weiterbildungen besucht.
Unter anderem zur
Trauerbegleiterin und in
Krippenpädagogik.

Im Herbst 2014 schloss ich die Ausbildung zur
Seminarleiterin von familylab
und im Herbst 2016 den familylab- Kurs:
Familienberatung
ab.

Während meiner Elternzeit habe ich viel von Jesper Juul gelesen und lasse mich von ihm seitdem für die Beziehung zu meinen Kindern & meinem Mann inspirieren.
Der Grundsatz und die Einstellungen begleiten mich jeden Tag und dienen mir als Leitfaden.